Natürlich hab ich es nicht geschafft.... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit und Verlinkung...}




Es war ja zu erwarten.... Aber immerhin bin ich weiter gekommen wie die vergangenen Jahre...

Wovon ich rede? Natürlich vom Jumpstart im Scrapbooktreff....


Bis Nr. 22 bin ich gekommen (abzüglich der beiden zwischendrin, die ich nicht gemacht habe

weil mir keine passende Idee gekommen ist). Ich glaube im letzten Jahr waren es 16.

Irgendwann in vielen Jahren schaff ich es bestimmt (wenn ich irgendwann mal in Rente bin und viel Zeit 

habe.


 Heute hab ich Nr. 19 und Nr. 20 für euch.


Für Nr. 19 hat sich Sina ein Layout von der allerliebsten Frau Pauli ausgesucht.

Wie immer eine "kleine" Abwandlung bei mir.

Ich hab diese tolle Schmuddelwetter-Hintergrundpapier beim Aufräumen wieder gefunden 

und musste es einfach verwenden..














Vorlage Nr. 20 ist im Original ein Layout von Neli, das sich Indina rausgesucht hat.

Ich hab das Layout genutzt um unseren Ausflug zur Halde Haniel zu verscrappen.













Mal sehen ob ich die restlichen Layouts noch nachhole ;-)

Aber es gibt überall schon wieder so tolle Vorlagen zum Nacharbeiten ;-)


Ich wünsch euch eine schöne Woche


Liebste Grüße

Kommentare