Monatsbloghop | Typo #4.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung und Verlinkung...}




Und? Könnt ihr noch? Oder seid ich schon so voller Ideen, dass nichts mehr reinpasst 

in euren Kopf? Ich hab beim Hüpfen schon so einige Ideen gesehen, die ich unbedingt mal ausprobieren 

will.


Heute wird es bei mir rosa-rot-romantisch bei mir ;-)

Ich habe im Schneidprogramm der Silhouette den Titel schon gleich passend für die Karte erstellt und 

aus weißem Cardstock ausgeschnitten.

Für die farbigen Akzente der Buchstaben, erstellt ihr aus dem Titel eine "innere Outline".


Ein bisschen Deko und ein hübscher Hintergrund - fertig ist die Karte.













Weiter geht es heute bei der lieben  >>>> Britta <<<<


Und die gesamte Linkliste findet ihr hier - viele Spaß beim Hüpfen:


Mary-Jane

Melle

Nicole

Steffi

Britta 

Kat


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ja, mehr davon, da kann ich noch laaaaaaange😍 Deine Karte ist ne Wucht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boah. (langes Schweigen). Jetzt will ich auch eine Silhouette!!!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann auch noch!o) Eine wundervolle Karte!!!! Pink!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow ich bin schon wieder ganz platt die Farben einfach geilo, ich finde es sensationell!!!
    Was soll ich sagen super genial....

    AntwortenLöschen
  5. Am Liebsten würde ich mich Kat gleich anschließen - wie gesagt, so etwas in der Art Bedarfsweckung ist es schon hier, oder? Auf jeden Fall bin ich hin und weg von Deiner tollen Karte, perfekt typografisch umgesetzt und wunderschön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.