Monatsbloghop | Typo #2.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung und Verlinkung...}



Tag 2 beim Monatsbloghop zum Thema "Typografie" und ich bin schon ganz gespannt

was es heute wieder zu sehen gibt.


Bei mir gibt es heute eine ganz schlichte Karte..

Ein großer Buchstabe und ein ganz kleiner Gruß.


Den Buchstaben hab ich selbst bestempelt mit Ministempeln von Cats on Appletrees.

"anniversary" von Stampin'Up, "Crazy" und "Surprise" von Create a Smile.













Weiter geht es bei der lieben  >>> Kat <<<


Die ganze Linkliste für heute findet ihr hier - ganz viel Spaß beim Hüpfen:

Mary-Jane

Melle

Nicole

Steffi

Kat

Liebste Grüße




Kommentare

  1. Wunder-wunder-schön! Die gestempelten Blättchen sind ja sowas von süß, und die Goldflecken wirken so plastisch - hast du da mit Nagellack...?
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz wundervolle Karte! Die Farbwahl und die mini Stempel eine Wucht! Hachz, wie machst du das nur immer???
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dieses klein a ist sooo schön einfach herrlich anzuschauen.
    Toll gestempel bin ganz verliebt .
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich komme gerade aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Deine Karte ist (ohne mich jetzt wiederholen zu wollen) genau "Du"! So wunder-wunder-schön! Die Stempelaktion ist dir super gelungen. Tja und wie man sieht, könnte man einen Plotter doch gut gebrauchen? Hachz, ein wenig Bedarfsweckung ist das hier schon, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.