Kennt ihr schon die Sketchscrappers?.... {Scrapbooking, Sketchscrappers....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung...}



Ich mag Sketche... die meisten.


Manchmal nutze ich sie gerne als kleinen "Inspirationsanstoss" - am Ende kommt dann was 

ganz anderes raus, aber egal.

Und manchmal arbeite ich sie fast 1:1 nach...

Sketche sind so toll und es fasziniert mich immer wieder wie viele unterschiedliche Sachen dabei 

rauskommen.


Wie vermisse ich die guten alten "Blogzeiten" als es noch so viele Sketch- und 

Challengeseiten gab und man sich nie Gedanken und fehlende Inspiration machen musste. 

(Mal ab von den Sketchseiten - kennt ihr noch "Scrapping the Music" und 

"Scrapping the Music Germany"? - Gott waren das tolle Zeiten - hat noch irgendwer Bock drauf?).


Umso mehr hab ich mich gefreut, dass die liebe Krissi und die liebe Nicola eine 

tolle neue Aktion ins Leben gerufen haben und jetzt über Insta monatlich einen neuen Sketch 

präsentieren - bei den Sketchscrappers


Am 05.02.2021 war es soweit und der erste Sketch ist online gegangen.

Natürlich hab ich mich gleich dran gesetzt...


Wie sieht das bei Euch aus - habt ihr den Sketch schon umgesetzt? Mögt ihr Sketche?












Liebste Grüße




Kommentare