Das Felsenmeer.... SdW #1 {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und Markenennung/-erkennbarkeit...}




Was war das für ein Wochenende?

Vor anderhalb Wochen hatten wir noch 15 Grad Minus - und dieses Wochenende

saßen wir im TShirt auf der Terrasse und Herr Berger hat das erste bisschen Farbe beim Radfahren 

abbekommen...


Verrückt...


Und so sehr ich Schnee liebe - es war einfach grandios.


Samstag morgen waren wir erst das neue Rad von Herrn Berger abholen.

(Drei Monate musste er darauf warten) und sind dann auf einen kurzen Plausch im Garten 

bei Familie Cotton vorbeigefahren. Ganz kurz auf Abstand - und Gott war das schön.


Und gestern, gestern hab ich erst den Keller gestrichen bevor wir nächste Woche den Boden machen.

Und nach einem tollen  Päuschen in der Sonne haben Herr Berger und ich im Vorgarten gebuddelt.

Hach das war toll.


Eigentlich wollten wir ja raus, aber wir haben uns gedacht, dass bei dem grandiosen Wetter 

wohl tausende Leute unterwegs sein werden - egal wohin man geht.


Aber wozu hat man einen Garten..grins


Kreativ war ich dagegen wenig.

Aber immerhin habe ich  es geschafft den Sketch der Woche Nr. 1 aus dem Scrapbooktreff

nachgearbeitet.


Erstellt hat den Sketch die liebe Dani.














Und bei euch? Wie war euer Wochenende und was habt ihr so getrieben?


Ich wünsch euch eine zauberhafte Woche.

Liebste Grüße


Kommentare