Sich selber liften.. Jumpstart 11+12+13.... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und eventueller Markenerkennbarkeit...}





Heute hab ich gleich drei Layouts für euch - sonst komm ich nämlich nicht nach,

euch alle zu zeigen und wir hängen Ostern noch hier rum ;-)


Ich liebe den Jumpstart... und ich freue mich jedes Jahr tierisch darüber, wenn ich gefragt werde

ob eins meiner Layouts als Vorlage verwendet werden darf.... Natürlich sag ich ja, gar keine 

Frage - das ist jedes Mal wieder eine totale Ehre....


Und dann kommt der Moment, an dem ich mich selbst Liften muss *kreisch*

Ich benutze nur zum Jumpstart meine eigenen Layouts als Vorlage - in der Regel versuche 

ich etwas Neues zu machen. Wenn doch mal etwas ähnlich ist, dann ist das eher Zufall...

Umso schwerer fällt es mir dann irgendwie.


Die Nummer 11 war dann eben mein Layout....rausgesucht von der lieben Claudia (vielen lieben 

Dank dafür)... und es ging einfacher wie erwartet....(nur den Titel hab ich irgendwie vergessen ...grins)














Für Nr. 12 hat sich Martina ein Layout von Anna Komenda rausgesucht.

Ich hab allerdings nur die Unterteilung für mein Layout übernommen.














Nr. 13 ist ein ganz ganz zauberhaftes Layout von Sandra Dietrich dass Barbara für uns rausgesucht hat.

Das Layout ist wirklich ein Traum... zauberhaft kann ich nicht ;-) - also hab ich es auf meine Belange 

angepasst:












Allerliebste Grüße und eine wunderhübsche Woche

Kommentare