Neues Jahr... neuer Jumpstart... Layout No. 1+2...{Scrapbookung, Jumpstart....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und eventueller Markenerkennbarkeit...}



Das Jahr ist mittlerweile schon wieder 10 Tage alt - und damit ist fast ein Drittel des

Jumpstarts im Scrapbooktreff schon wieder vorbei.


Neben all den Karten von letzter Woche bin ich natürlich fleißig dabei die mega Vorlagen 

nachzuarbeiten - und dank Urlaub bin ich aktuell auch noch auf Stand (was sich wohl nächste Woche

ändern wird, wenn der Arbeitsalltag hier wieder eingekehrt ist...)


Also werdet ihr hier jetzt wohl eine ganze Weile Layouts zu sehen bekommen ;-)


Heute die Layouts zu Tag 1 und 2.


Für Tag Nr. 1, hat die liebe Frauke ein Layout von Sasha Farina rausgesucht.

Das hier ist mein Lift - ich hab mich für ein frisches Gelb entschieden.














Für Tag 2 hat die liebe Petra ein Layout ihrer Zwillingsschwester Andrea rausgesucht.

Im ganz unverwechselbaren Stil von Andrea - der super aussieht, aber mir so richtig schwer fällt.

Daher ist meine Umsetzung ein ganz klein wenig anders geworden:














Liebste Grüße und eine zauberhafte Woche...




Kommentare