Monatsbloghop | a²+b²=c² #5..... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit...}



Tag 5 - und damit der letzte Tag des Monatsbloghop zum Theme "Geometrische Karten".


Genial grandiose Ideen sind wieder zusammen gekommen. Ich muss glaub ich die Blogs der 

Mädels nochmal in Ruhe durchsehen... Was für tolle Ideen.


Bei meiner letzten Karte zum Thema hab ich "geometrische Figur" ein wenig weit gefasst.

Aber irgendwie sind die Label doch geometrisch oder?






Ganz viel Spaß beim letzten Hüpfen für diesen Monat.


Weiter gehts bei  >>> Nicole <<<

und die gesamte Linkliste findet ihr hier - ganz viel Spaß beim Hüpfen und beim Nachmachen:


Mary-Jane

Melle

Ruth 

Claudia

Melli

Steffi

Nicole

Kat

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende



Kommentare

  1. Ich finde auch, Labels sind geometrisch! Da darf man bei kreativen Werken nicht so streng sein ;) Deine Idee gefällt mir jedenfalls richtig gut!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Heute eine wirklich raffinierte Idee von Dir. Und klar, die Labels sind auch geometrisch, so schwer war doch die Herausforderung diesen Monat gar nicht, oder? Lieben Dank, dass Du wieder mitgemacht hast und auf ein Neues :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh bist du wieder fleißig gewesen mit Stanzen und Stempeln - und fast schon eine Sneak Preview zum Februar-BLoghop-Thema ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.