Monatsbloghop | a²+b²=c² #4..... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und eventueller Markenerkennbarkeit...}




Tag 4 des Monatsbloghop zum Thema "Geometrische Karten"

und ich habe ein wenig experimentiert.


Ich hab hier schon seit Jahren den Embossing Pen von Tsukineko rumliegen.

Mit dem hab ich einfach ein paar Linien auf meinen Karten-Rohling gezeichnet und diese

dann mit klarem Embossing-Pulver embossed. Der Titel ist golden embossed.


Die entstandenen geometrischen Formen kann man jetzt "ausmalen" und die Farben verlaufen durch 

die embossten Linien nicht. Ich hab die Formen mit Wasserfarben ausgemalt.


Das "Konfetti" ist mit goldenem Edding und goldenen Pailetten entstanden.











Weiter gehts bei  >> Nicole <<<


Und die gesamte Linkliste findet ihr hier:

Mary-Jane

Melle

Steffi

Nicole

Melanie

Kat


Liebste Grüße




Kommentare

  1. Das sieht einfach super aus!! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, den Stift so einzusetzen! Ich habe auch einen, benutze ihn aber nur zum "Ausbessern", wenn ein embosstes Motiv nicht ganz sauber gestempelt ist. Die Pink-Gold-Kombi ist voll der Knaller. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine farbenprächtige superschicke Karte Du gezaubert hast! Deine Technik werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Eine wirklich geniale Idee!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach wunderbar liebe Steffi! Deine Ideen sind immer wieder aufs Neue genial... ich glaube ich wiederhole mich! ;) Ich freue mich auf weitere Inspirationen von dir! Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr noch an dieser Stelle! Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo mega!!!! Tolle Idee und die Kleckse in gold passen perfekt.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total genial und megaschön!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.