Ich hänge hinterher.... Jumpstart 14+16+17... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und eventueller Markenerkennbarkeit ...}





Und schon hänge ich hemmungslos hinterher.. Heute ist der 28. Januar und ich hänge wirklich  

hemmungslos hinterher. Layouts 22 hab ich fertig aber dazwischen fehlen mir zwei Stück, 

für die mir die zündende Idee gefehlt hat... also 10 Layouts im Rückstand... 

Da ich eher ein Langsamscrapper bin mit max. einem Layout am Abend nach der Arbeit ist es eher 

unwahrscheinlich, dass ich das aufhole...zumal hier noch ein paar Aufträge auf dem Tisch liegen.


Naja aber ein bisschen aufholen kann ich ja noch.


Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr auf Stand oder hängt ihr auch so fies nach wie ich?


Heute hab ich erstmal Layout Nr. 14, 16 und 17 für euch (ja Nr. 15 ist eins der Layouts die 

ich ausgelassen habe...)


Nr. 14 ist nach einem Layout von Anne Höss entstanden, das uns Ute rausgesucht hat.

Anstatt der Klecksstempel hab ich mich für richtiges Matschen entschieden.












Layout Nr. 16 ist im Original von Ulrike Dold - gar nicht so einfach. Da ich zum einen 

Großfoto-Layouts nicht so wirklich mag und Fotos zerschnippeln ist auch nicht so meins.

Dafür ist es aber glaub ich gar nicht so schlecht geworden.

Rausgesucht von der lieben Heidrun.












Und natürlich noch Layout Nr. 17 - Das war wiederum ziemlich einfach. Das Original von

Steffi Ried ist simpel aber schön und war ganz schnell nachgearbeitet. Rausgesucht hat die 

Vorlage die liebe Tanja.











Liebste Grüße

Kommentare