Die Erbeersaison... Jumpstart No. 5+6... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbboktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und eventueller Markenerkennbarkeit...}




Und weiter geht es mit dem Jumpstart.  

Erwartungsgemäß hänge ich jetzt zwei Tage hinterher. 

Das liegt nicht wirklich nur daran, dass der Urlaub vorbei ist, sondern auch daran dass ich mich bei dem ein oder anderen Layout mit der Bildauswahl schwer getan hab (oder wahlweise mit der Papierwahl) und fast einen Abend nur mit der Entscheidung verbracht habe... Gehts euch auch manchmal so?

Aber das Wochenende steht vor der Tür wir befinden uns im Lockdown und Herr Berger hat Breitschaft. Das heißt sogar die Spaziergänge fallen eher klein aus und so hab ich genug Zeit... Hoffe ich. 

Die Vorlage zum Layout Nr. 5 des Jumpstart im Scrapbooktreff stammt von Suse Fishbourne und rausgesucht wurde die Vorlage von Doris.

Ich mag das Layout von Suse sooooo gern, So herrlich frisch wie eigentlich fast alle ihre Werke.

Und weils so frisch ist, hab ich mich für ein Foto aus dem Sommer entschieden. Mit herrlich frischen, gefrorenen Erdbeeren ;-)













Layout  Nr. 6 hat die liebe Gabi rausgesucht. Die Vorlage stammt von Dominique Spirlet.

Ich kannte Dominique vorher noch nicht, aber auf Ihrem Blog vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.


Die Vorlage war allerdings eine Herausforderung.und deswegen ist davon auch nicht mehr 

soooo viel übrig geblieben.












Liebste Grüße und ein wunderhübsches Wochenende.

Kommentare