Der Nachbarshund.... Jumpstart No. 9+10.... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund von Verlinkung und eventueller Markenerkennbarkeit...}



Und könnt ihr noch? Ich mein mit Jumpstart Layouts kucken?

Ich freu mich ja mittlerweile immer, wenn ich auf Insta, Facebook oder auf Blogs Layouts sehe und 

sofort erkenne, nach welcher Vorlage es verscrappt wurde ;-)


Heute geht es hier auf dem Blog weiter mit Layout Nr. 9 und 10.


Nr. 9 ist nach einem Layout der wunderbaren Jana entstanden. Die Vorlage war mal 

wieder etwas ganz besonderes (deswegen mag ich den Jumpstart so) ganz dunkel mit hellen 

Klecksen...

Und glaubt es oder nicht - ich hatte keinen schwarzen Cardstock!!!! Wenn ich richtig drüber nachdenke

hab ich sowas eigentlich nie...

Also musste was anderes dunkles her, da ich den schönen Kontrast von Janas Layout auch zu gern auf 

meinem Layout wollte.... Das Dunkelblau das es letztendlich geworden ist, passte so super

zum ersten Foto mit dem Nachbarshund..











Layout Nr. 10 ist nach einer Vorlage von Irit Landgraf entstanden. Das genaue Gegenteil zum Layout 

von Jana... ganz zart und hell.













Wie weit seid ihr mit dem Nacharbeiten? Und macht ihr überhaupt mit?

Erzählt mal.


Liebste Grüße

Kommentare