A wonderful world... Jumpstart No. 7+8... {SCrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und eventueller Markenerkennbarkeit....}



Und schwubs, schon ist das Wochenende wieder vorbei.

Und damit auch ein ganz klein wenig Schneeabenteuer mitten in Dortmund.


Das war so lustig. Die ganze Woche wurde im Radio angekündigt, dass es nun endlich auch

im Flachland ein wenig Schnee geben soll - und man konnte es förmlich spüren wie erwartungsvoll

die Menschen waren.... Ins Gebirge können wir ja gerade nicht so richtig, auch wenn es gar nicht 

weit weg ist und so klammern wir uns hier an jede Flocke die wir bekommen können.


Und Samstag Abend fing es plötzlich an.... Schneeflocken... richtig echte Schneeflocken"""

Also haben wir bis viertel nach 12 in der Nacht gewartet und sind dann vor die Tür um im frischen 

Schnee rumzuhüpfen... 


Und heute morgen dann, war es dann ganz lange ruhig in den Straßen - und dann strömten 

alle raus. Menschen mit Hund, ohne Hund, mit Kindern, ohne Kinder, mit oder ohne Schlitten...

So viele Leute sieht man sonst nicht mal im Sommer... Aber jeder wusste, dass der Schnee am Nachmittag

weg sein sollte... also hat jeder die Chance genutzt.... so schön....


Jetzt regnet es und der Schnee ist wieder weg... aber alle sind wenigstens einmal durch den Schnee

getobt...


Und bei euch? Mal abgesehen von denen die schon seit Wochen Dauerschnee haben - gabs bei 

Euch auch ein paar Flöckchen???


Ansonsten hab ich weiter im Jumpstart gescrappt - ich habe meinen Rückstand nicht

aufgeholt, aber ich hab ihn auch nicht größer werden lassen ;-)


Hier hab ich heute Layout Nr. 7 und 8 für euch.


Für Nr. 7 hat die Christine ein Layout der zauberhaften Evelyn rausgesucht.

Ich hab aus Evelyns Winter-/Weihnachtslayout ein Herbstlayout gemacht:
















Vorlage Nr. 8 ist ein Layout von Erika Breslin, das Katrin vorgelegt hat.

Endlich konnte ich es auf meinem Layout mal wieder "regnen" lassen.












Liebste Grüße und eine wunderschöne Woche.



Kommentare