Weihnachtskarten mit Alkohol Inks... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung und Verlinkung..}



Seit Monaten geistern bei mir 6 Fläschen Alkohol inks rum, die ich bei der lieben Nicole vom Scrapbookladen auf dem Crop im Pott erstanden habe.


Blöderweise hab ich mir das damals recht spät überlegt und das passende Papier dazu war alle. 


Tja und jetzt, Monate später, hab ich endlich welches erstanden... Und dann auch gleich losgelegt und zwei Weihnachtskarten gemacht. Mal was anderes find ich und irgendwie toll.


Besonderes mag ich ja den "Nordlicht" - Effekt auf der blauen Karte...


Alcohol Inks vom Scrapbookladen, Dies (Häuschen und Dahla-Pferd) von Creativdepot.

Stempel "The Magic of Christmas" von Alexandra Renke, Stempel "es Weihnachtest überall" von Creativdepot.

Die Schneeflocken sind - wie sollte es auch anders sein - mit Nagellack gemacht. 













Liebste Grüße

Kommentare