Shake It Baby.... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung oder eventueller Markenerkennbarkeit...}



Könnt ihr noch Weihnachtskarten sehen ;-)  ?

Es tut mir leid, dass es hier gerade nicht viel anderes gibt, aber wie das in der Vorweihnachtszeit halt so 

ist, macht man halt auch kaum was anderes... aber das kennt ihr ja sicher.

Vereinzelte Karten müssen hier noch fertig werden.


Heute hab ich zwei Shaker-Cards für euch. Die lassen sich zwar echt blöd verschicken, 

weil sie so dick sind, aber ich mag sie einfach....


Einmal ein Shaker als verschneite Winterlandschaft in meiner diesjährigen Lieblingsfarbkombi

(Häuserreihe von Creative-Depot, Rentierschlitten von StudioLight, Grußzeile von Marianne Designs)







und einmal mit einem edlen Zweig in gold und grün...






Hier trudeln die ersten Weihnachtskarten ein und ich freu mich auf den Anblick, 

wenn sich die Kartenleine über dem Esstisch füllt.


Wie sieht es bei euch aus? Schon fertig mit der Weihnachtspost?


Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganzen Stapel hübscher Post ;-)


Liebste Grüße

Kommentare