Mal ein bisschen Abwechslung.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}



Nachdem die ganze Weihnachtspost versendet ist, hatte ich soooooooo Lust 

auf was anderes als "Weihnachten" - keine Rentiere, Schneeflocken, Häuschen...

Einfach mal wieder was ganz anderes.


Also hab ich mir ein Bild von einem unserer Tagesausflüge im April geschnappt.

Ich liebe liebe liebe dieses Foto und sobald wieder Flohmärkte stattfinden und wir

einen passenden großen Rahmen ergattern können muss es in die Galerie im Treppenhaus.


Jetzt muss erstmal ein Layout reichen.

Und ich mag es total... so frisch und fröhlich.


Labelstempel und Die "wonderful": Alexandra Renke

Alpha-Dies: Stampin Up

Blätter Dies: Gummiapan

gestreiftes Papier: AufdeineWeise.de













Liebste Grüße

Kommentare