Ein ganzer Schwung... {Scrapbooking, Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung und Markenerkennbarkeit...}




Ich gestehe - ich bin weihnachtskartenmüde...

Dieses Jahr sind 74 Weihnachtskarten entstanden (54 Einzelstücke und der Rest auf Auftrag)
10 Familienkarten kommen noch dazu (die werden heute abend fertig - zum Glück 10x die gleiche, 
damit es keinen Streit gibt)...


Ich mag nicht mehr...

Sollte ich nächstes Jahr mehr Karten wollen, muss ich weg von der Einzelstück-Produktion und 
zumindest immer Päarchen machen... sonst werd ich nieeeeeemals fertig... oder muss schon im 
Februar anfangen ;-)


Naja den Rest schaff ich auch noch...grins
Damit es für euch nicht zu nervig wird wenn ich jede Karte einzelnen poste, gibt es heute 
gleich einen ganzen Schwung ;-)

Wie sieht es bei euch aus - wie viele Karten sind bei euch entstanden?
Habt ihr am Ende noch "Lust"?
Einzelstücke oder Serienproduktion?



















Allerliebste Grüße und ein zauberhaftest Wochenende


Kommentare

  1. Liebe Steffi 🤶 Ich bin für Massenproduktion oder zumindest 2x gleich obwohl die Einzelproduktion mehr Ideen freisetzt. Werde nur nicht fertig damit 🙈 Ich habe noch nicht angefangen , bei mir gibt es diesmal Karten im Neuen Jahr. Vielen Dank für deine Weihnachtskarte, sie wird erst Heilig Abend geöffnet 🎅😍🎄🎁📨

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja, eigentlich könnte ich deinen Post - bis auf die wundervollen Karten - direkt bei mir posten. Allerdings hatte ich mir schon letztes Jahr vorgenommen mindestens 2 von jeder Karte zu machen... Hat super geklappt *lach*!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.