Dala-Pferde......{Cardmaking, Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}



Dala-Pferde gehören spätestens seit dem schwedischen Möbelhaus auch bei uns irgendwie zu 

Weihnachten. Ich hab mal das schlaue Internetlexikon gefragt - das Pferd heißt so weil es in der 

schwedischen Landschaft Dalarna gefertigt wird - und mit Weihnachten bringt man es 

in Verbindung, weil es dort wohl als Spielzeug in langen Winternächten angefertigt 

wurde - da konnte man früher nicht viel anderes machen...


Also es gehört seit einiger Zeit auch bei uns irgendwie zu Weihnachten und daher 

muss es irgendwie auch auf Weihnachtskarten....


Ich hab mir dieses Jahr bei Creative-Depot ein Dala-Perd-Stanzen-Päarchen gekauft...

Die haben so einen hübschen "Rahmen" und man kann so mit mehreren Farben spielen...


Das hab ich ausgiebigst gemacht ;-)







Und mit der Stanze und dem Rest-Papier aus der Alcohol-Inks Aktion

ist dann noch diese Karte entstanden (die Washis stammen alle samt von Alexandra Renke):







Kommentare