Monatsbloghop | Geprägtes #3.... {Cardmaking, Bloghop....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung und Verlinkung...}




Herzlich Willkommen an Tag 3 des Monatbloghop November zum Thema "Geprägtes".

Ein weiterer Tag mir ganz vielen Ideen....


Heute habe ich ein ganz schlichtes Kärtchen für euch.

Aber ich mag es total gerne - und es passt so wunderbar zu Weihnachten, weil es so edel wirkt

Aber die Idee geht ganz sicher auch für jedes andere Thema.



Ich habe mir mit der Silhouette einfach ein Wort ausgeschnitten und hierfür 

eine Schriftart gewählt, die "viel Fläche" bietet - so dass ich die Buchstaben hinterher

noch prägen konnte und das Muster schön zur Geltung kommt 

(die Schriftart ist "Impact" in Grßbuchstaben).


Danach embossed ihr einfach nur die Buchstaben und klebt sie auf euren Hintergrund.

Am edelsten wirkt das, wenn beides die gleich Farbe hat.

Fügt dann noch einen kleinen Kontrast hinzu und fertig ist die Karte.







Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen?


Und jetzt schauen wir mal, was bei den restlichen Mädels heute entstanden ist.

Weiter geht es bei der lieben 

>>Mary-Jane<<

und die ganze Runde findet ihr hier

Mary-Jane

Melli

Elisabeth

Kat

Melilis

Steffi

Ganz viel Spaß beim Hüpfen und nachmachen.


Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wunderwunderschön, Deine Version mit den großen Buchstaben und sehr edel mit dem vielen strukturierten Weiß! Wie schön, dass Du mitmachst!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut richtig schick aus! Deine Idee mit den geprägten großen Buchstaben finde ich einfach so klasse!
    LG von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Karte hast Du da gezaubert. Die Buchstaben sehen mega klasse aus. Das Schleifchen passt perfekt dazu. Herrlich schön.
    Freue mich auf mehr.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Superschick, was du da für schöne weiße Papiere kombiniert hast! Sogar das Hintergrundpapier hat eine edle Struktur (was ist denn das für tolles Zeug?). Und die freche kleine Schleife ist echt show. Ganz großes Kino.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte mit allem drum und dran ;)
    Liebe Grüße Melilis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.