WCMD 2020... {Cardmaking, Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}



Früher - zu Zeiten von Internetforen und beginnendem Bloghype - war der WCMD (für die die es nicht kennen "World Cardmaking Day") mal ein Mega-Event in der Scrapbooking- und Stempel-"Szene".


Jeder mit diesen Hobbies, der im Netz unterwegs war, ist kaum darum herum gekommen. Sämtliche relevanten Plattforen hatten eine Aktion - sogar in Deutschland.... Shops, Foren...überall.


Heute ist mir der World Cardmaking Day einzig und allein im Scrapbooktreff aufgefallen. Aber dort umso besser. Von 9 bis 19 Uhr gab es stündlich eine neue Idee oder Vorlage... Am Ende des Tages konnte man 11 neue Karten sein eigen nennen, wenn man alles mitgemacht hat.


Oder man macht es wie ich und arbeitet nach... Mir ist es einfach zu spät aufgefallen. 


Aber ich habe alle geschafft und ich habe die Aktion genutzt, um meinen Weihnachtskartenstapel noch ein wenig zu vergrößern ;-)


Heute lass ich euch den ersten Teil meiner Ausbeute hier... (keine Sorge, die kommen  nicht alle einzeln). Es lohnt sich aber auf jeden Fall auch im Scrapbooktreff vorbei zu schauen und sich die Karten der Teilnehmer anzuschauen...


Wie ist es bei euch, kennt ihr den WCMD und habt ihr bei einer Aktion mitgemacht?


Um 9 Uhr war die Aufgabe, den Hintergrund der Karte selbst zu gestalten:






Um 10 Uhr sollte es eine Gate-Fold-Karte werden... hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht
Den Hintergrund hab ich selbst gestempelt.







Um 11 Uhr war die Aufgabe eine runde Karte zu gestalten.... 
hab ich glaube ich so noch nie gemacht...




Und um 12 Uhr sollte die Karte mit Washi Tape gestaltet sein - hier hab ich gleich zwei Karten gemacht und auf der ersten das Thema "rund" auch gleich nochmal mit aufgegriffen....









Kommentare