Tree Hunt....{Scrapbooking, SdW 2020...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}



Heute gibt es eine kleine Weihnachtskarten-Pause...

aber... mit Weihnachten hat dieses Posting trotzdem etwas zu tun...irgendwie.


Denn heute gibt es das erste Weihnachtslayout für diese Saison.... 

Also es sollte ein Weihnachtslayout werden, aber ich finds so furchtbar unweihnachtlich irgendwie.

 

Trotz Weihnachtspapier... Trotz weihnachtlich Thema auf den Fotos... 

Okay es sollte auch nicht zu "kandierter Apfel und Kerzen vorm Kamin" werden...aber ein 

bisschen weihnachtlich...


Also ich finds nicht grundsätzlich schlecht... Aber eben nicht weihnachtlich... eher winterlich...


Aber naja die Saison fängt ja erst an... und noch ist ein wenig Zeit für Weihnachtslayouts, 

die ich dieses Jahr unbedingt machen will. Mir fallen so oft die Fotos in die Hände - und das 

meist im Frühjahr oder im Sommer... da will man doch nicht wirklich weihnachtlich scrappen oder?


Also müssen da jetzt noch zwei drei Stück her.


Dieses Layout ist nach dem Sketch der Woche Nr. 12 aus dem Scrapbooktreff entstanden... 














Liebste Grüße und eine schöne Restwoche



Kommentare