Schlau wie ein Fuchs... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit....}

 

Jetzt ist es doch passiert... Fast zwei Wochen Funkstille hier auf dem Blog. 

Dabei hatte ich mir vor dem Urlaub hier sogar Bilder 

hochgeladen, so dass ich hätte nur noch den Text ergänzen müssen. 


Aber vollgepackt wie unser Urlaub war, hab ich es bis auf  ein einziges Mal schlichtweg vergessen. 

Wie das Leben halt so spielt. 


Der Urlaub war ein Traum. Eine Woche wandern im Harz und im Anschluss noch ein paar Tage 'entspannen' an der Nordsee. 


Die Berichte mit Empfehlungen und Links dazu folgen natürlich noch. 


Bis dahin gibt es hier wieder gewohnt Kreatives. 


Wie zum Beispiel diese beiden Schulanfangskarten, die für die diesjährigen 

Schulanfänger in der Familie entstanden sind. 


Bei Pinterest gesehen und hemmungslos abgekupfert.


Verwendet hab ich dafür Kraft-Cardstock, buntes Tonpapier, verschiedene Nagellacke um die 

Buchstaben zu färben, Clear Stamps Alphabet von Studio Tanja, Füchschen von Craft Sensation.


Beim Spruch innen hab ich mir die größte Mühe gegeben, meine 

Schönschreib-Grundschul-Schreibschrift wieder raus zu kramen ;-)


Liebste Grüße und eine schöne Woche


















Kommentare