Mekka Selfie.... {Scrapbooking, SSSS2020....}

 {Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Man hab ich mich lange nicht gemeldet.... Eine ganze Woche...


Aber wie das manchmal so ist -  jagt ein ToDo das andere und 

überhaupt hat man eigentlich für nichts Zeit. 

Ich war nicht mal auf meiner täglichen Morgenrunde - 

und das obwohl das wahrscheinlich die letzte Woche

mit Tageslicht war.


Und dann ganz plötzlich ist Wochenende und man hat plötzlich mehr Zeit als erwartet.... 

Denn Herr Berger hatte eine Schnupfnase und musste

sich auskurieren - so dass es dann hier viel entspannter war als erwartet. 

So entspannt, dass man sich den Stress unter der Woche hätte sparen können... 

Aber eben so auch entspannt, dass es nichts zum erzählen gibt - außer ihr möchtet haarklein 

erfahren wie ich einen Großputz im Badezimmer mache oder meinen Kleiderschrank ausräume :-)


Das Layout, dass ich heute für euch habe, ist nach dem 11 Uhr Sketch des 

SuperSommerSketchSonntag2020 im Scrapbooktreff entstanden. Irgendwie find ich 

meine Umsetzung ein wenig langweilig, aber ich kann noch nicht so wirklich ausmachen, 

woran das liegt. 

Farbig genug ist es ja  eigentlich... und es ist auch eine Menge darauf los.... 

Ich hatte es auch erst auf einem anderen Hintergrund... das war aber ganz furchtbar....


Ich lass es jetzt mal wirken.... Habt ihr vielleicht eine Idee? 










Liebste Grüße und eine schöne Woche







Kommentare

  1. Ich finde das Layout toll, genauso wie es jetzt ist.

    Kannst Du mir verraten, welches Cutfile Du benutzt hast. Das sieht gut aus. Ich würde damit auch gerne mal arbeiten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.