Geldverpackung zur Hochzeit... {Homedeko, Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Heute habe ich mal wieder was anderes für Euch als ein Layout. 

Nicht wirklich eine riesig bastlerische Meisterleistung und ganz schnell gemacht, 

aber ich dachte ich zeig es euch trotzdem - vielleicht braucht ja der ein oder andere eine Idee. 


Wenn Kollegen heiraten wird bei uns in der Abteilung - wie wahrscheinlich 

bei den meisten - fleißig gesammelt. 

Um die Verpackung des Geldgeschenkes darf meist ich mich kümmern. 


Bei diesem besonders lieben Kollegen hatte ich auch noch das Glück 

die Fotografin auf der Hochzeit zu sein. 


So hatte ich auch gleich noch ein paar persönliche Dekoelemente für die Verpackung. 

Der Rahmen ist ganz schnell mit ein paar Bändern umwickelt und an die klammert man dann ein wenig Deko-SchnickSchnack (PL-Karten, Die-Cuts, Schleifchen und Blümchen... was gerade so passt) - und ganz wichtig - ein paar kleine Umschläge für das Geld. 


Mehr ist es eigentlich gar nicht - aber ich finde es passt so schön - und man kann es auch 

ohne das Geld noch als Deko verwenden - oder was meint ihr?


Liebste Grüße


























Kommentare