With all my love... {Scrapbooking, Scrappies Designteam, Immer wieder Sonntags....}

 {Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Ortnennung und Verlinkung...

Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Ihr Lieben - wenn es bei euch geregnet hat, hoff ich, dass ihr nicht "abgesoffen"seid. 

Hier in Dortmund hat es am Freitag und Samstag so heftig geregnet, dass die Feuerwehr 

im Dauereinsatz gewesen ist. Und das nächste Gewitter rollt gerade an. 


Bergers wohnen zum Glück auf einem Berg. Keller und Auto sind also trocken geblieben. 

Aber als wir gestern unterwegs waren, hatte ich schon ab und an das Bedürftnis aus dem 

Auto zu steigen und durch richtige Pfützen zu springen...*


{*Anmerkung des Autors: die Protagonistin dieser Geschichte ist als Kind zusammen mit 

ihrem kleinen Bruder bei den heftigsten Sommer-Gewittern in Badehose durch den Garten 

gehüpft - der lag an einem Hang und hat dann regelmäßig im unteren Teil unter Wasser 

gestanden... Was ein Spaß von der Schaukel in die Monster-Pfützen zu springen...}


Was wir heute getrieben haben, als es noch trocken und heiß war, erzähl ich euch am 

Ende dieses Beitrags.


Zuerst aber, habe ich heute wieder ein Layout für euch.

Ein Layout, dass ich mit den wunderbaren Papieren aus der Serie "Never-never-Land" von A.B. Studios  

gemacht hab - die Serie gibt es hier bei den Scrappies.


[verwendete Papiere: "Illusion" und "Sunny Days"]

















Und was haben wir heute so gemacht?

Wie oben schon geschrieben, sind hier so einige Gewitter unterwegs und auch für 

heute nachmittag waren welche angesagt. Aber auf Indoor-Aktivitäten hatte ich so 

überhaupt gar keine Lust - also musste es eine kurze Wanderung oder besser ein 

Spaziergang werden.


Und vor einigen Tagen hatte ich glesen, dass die Heide dieses Jahr wohl eher blüht.

Und ich lieeeeeebe Heideland.... der Duft, die Pflanzen.... herrlich.

Also haben wir uns eine kleine Route auf Komoot rausgesucht und schon ging es los.

Um den Halterner See ringsherum war  - zu erwartender Weise - die Hölle los. 

84 Tausend Elektro-Drahtesel und ihre sich selbst überschätzenden Nutzer und 

12 Tausend normale Drahtesel die versucht haben denen auszuweichen... 

Und Bergers mitten drin. Aber egal.

Es gab Schatten und die Natur war schön - und die Heide hat auch noch auf uns gewarte.

Einen Spaziergang in der Heide kann ich einfach nur empfehlen.... Ein bisschen wir Urlaub.


Und ihr so? Was habt ihr so an diesem Wochenende getrieben?






















Kommentare

  1. Ich bin immer wieder verblüfft, mit welchen Papieren du zauberst. Mit diesem blumigen Motiv hätte ich nix anzufangen gewusst. Aber in Kombi mit den hellen Blättern einfach wunderschön. Und die Idee, das Papier in Quadrate zu schneiden....toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.