Von Federn, Baumwipfel und Drachen... {Scrapbooking, Cardmaking, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Marken- und Ortsnennung...}




Kinners ich liebe liebe liebe solche Wochenenden...

Voll bis oben hin mit tollen Erlebnissen... solche Wochenenden fühlen sich an wie als wären sie

5 Tage lang und ein Montag fällt einem dann nicht mehr so schwer...


Aber was wir erlebt haben, erzähl ich euch nach dem heutigen Kärtchen.


Einige kennen die Karte sicherlich schon.

Sie ist für das aktuelle Kreativsüchtig-Magazin enstanden (und ich bin ganz stolz - sie 

ziert auch das Cover...). Die Aufgabe war es, etwas mit Washi zu gestalten - bei mir waren es die Federn. 

Die sind alle samt aus Washi.  

Das ist ganz einfach und super schnell gemacht und sieht so klasse

aus.... Wie das geht, erfahrt ihr natürlich im (noch) aktuellen Magazin...


Dazu ein bisschen Krepp und fertig ist die Karte. 

Ich mag sie unglaublich gern....












Und unser Wochenende? Das war wieder soooooooooo genial...


Samstag war ich erst auf einem "Baby"-Shooting. Coronabedingt musste das Shooting 

ziemlich oft geschoben werden - und so war die kleine Maus gar nicht mehr ganz so klein und 

schläfrig sondern ganz schön groß und mit einem eigenen Kopf. 

Die typischen Baby-Bilder werden das so natürlich nicht, aber ich finde wir haben das 

ganz gut hinbekommen.


Auf dem Heimweg hab ich gemerkt, dass der Wind 

ganz schön zugenommen hatte und so hab

ich gewartet, bis Herr Berger vom Radfahren zurück war und dann hab ich mir ihn und den 

nagelneuen neuen Drachen geschnappt und wir haben den Himmel unsicher gemacht ;-)


Schließlich muss der Drachen ja getestet werden, 

bevor er dann demnächst im Urlaub an der Küste in die Lüfte darf. 

Es war sooooooooooo herrlich... wir haben erst aufgehört, als das Gewitter,

dass sich heimlich angebahnt hatte plötzlich ganz schön nah war....


Hach, fürs Drachenfliegen ist man nie zu alt. 


















Gestern hatten wir wieder ein Date mit Lieblingsmenschen. 


Mit Familie Cotton haben wir uns in Panabora getroffen. 

Panabora ist ein Baumwipfelpfad in Waldbröhl. Der stand schon langer auf unserer Liste. 


Wir waren zum Glück schon da, als gerade geöffnet wurde, denn die coronabedingte Schlange am Eingang wurde später ganz schon lang. 


Also Ticket gekauft und rauf auf den Pfad. Das ist schon immer wieder schön, so in den Baumwipfeln zu laufen. Und überall stehen tolle Info- und Schautafeln, die auch für Kinder wirklich toll gemacht sind.















Am Ende des Baumwipfelpfades wartet noch das Highlight - der Aussichtsturm.... Ganz schon windig da oben aber die Aussicht ist einfach toll.





















Auf dem Gelände gibt es dann noch so einiges zu entdecken (Kräutergarten, Grillplätze, Haustiergehege, usw - und man kann da wohl sogar übernachten)

Ein Restaurant gibt es auch - aber wir hatten natürlich unser eigenes Picknick mit ;-)


Danach musste noch ein paar Geocaches im Umkreis gefunden werden. Ist ja klar, wenn man schon mal da ist. Herr Berger und ich machen das ja nicht - aber wir hatten auch so unseren Spaß dabei.









Ein bisschen Kaffee und Kuchen zum Abschluss und schon war der tolle Tag wieder vorbei...

Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt ;-)




Und ihr so? was habt ihr am Wochenende so getrieben?


Liebste Grüß und einen guten Start in die Woche.



Kommentare