Über den Wolken... {Scrapbooking, SSSS 2020...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Na, wer hat jetzt, nachdem er den Titel gelesen hat, auch einen Ohrwurm?


(wusstet ihr eigentlich, dass man einen Ohrwurm bekommt, bei Liedern bei denen man nicht viel mehr als die "verohrwurmte" Textzeile nicht kann? Die Dauerschleife entsteht meistens weil das Hirn nicht viel weiter kann im Lied. Würde man weiter singen könnte man aus dem Lied-Drehwurm ausbrechen... Bei "Über den Wolken" konnte ich mal den ganzen Text... Heute kann ich nur noch flüssig mitsingen wenn ich es höre... Über den Rest des Textes nachdenken morgens um 5.30 Uhr ist mir zu anstrengend...)


Heute hab ich ein Layout mit eben diesem Titel für euch... (ich hatte den Ohrwurm also beim Scrappen schon mal...).

Das Foto ist auf einer der vielen Halden im Ruhrpott entstanden... Die sind eigentlich meist gar nicht so hoch... Schon gar nicht bis über die Wolken.... Aber man hat einen fantastischen Blick und fühlt sich dem Himmel ziemlich nah.


Das Layout ist nach dem 10 Uhr Sketch des Super-Sommer-Sketch-Sonntags im Scrapbooktreff entstanden... Den Sketch hat Heidrun vorgelegt.


Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende 

Liebste Grüße 









Kommentare

  1. Wahnsinnig schön, wie das Papier funkelt. Ich hatte das LO auf Insta gesehen und gleich so einen WoW!-Effekt. Und es hat mich angeschubst, mal wieder hier auf dem Blog vorbei zu schauen. Das macht man seit Insta irgendwie viel weniger. Schade eigentlich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.