Rustikal oder Landhaus....??? {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}





Ja welcher Stil ist das jetzt hier auf dem Layout...?

Mir liegt der passende Begriff schon seit Stunden buchstäblich auf der Zunge, 

aber er will nicht raus.


Ist das jetzt Landhaus, oder Rustikal, oder Shabby, oder doch schon Vintage...?


Naja ist ja auch egal wie ich das Kind nenne, entstanden ist es auf jeden Fall auch beim Dorfcrop von Melanie


Und natürlich aus einer der tollen Aufgaben von Melanies Sommer-Challenge....(eigentlich wollte ich ja unser Umbau-Tagebuch weitermachen... Aber wer kann bei so tollen Challenges schon wiederstehen?...}


Challenge war es, das Cutfile in unserer Überraschungstüte zu benutzen... Und das war die Sonne die ihr hier auf dem Layout seht - hinterlegt mit Vintagepapieren - Vintage deswegen, weil ich die  vor gefühlt Millionen Jahren mal bei Stampin up bestellt hatte... als dieses ganze Vintage-Thema noch "IN" war... Gott, wie lange ist das jetzt her?

Aber es passte so gut zum Foto... Und irgendwie ist Buchseitenpapier ja auch zeitlos, oder?









Ich wünsch euch einen hübschen Tag... 

Und lasst euch nicht wegwehen (hier ist heute morgen um 5.30 Uhr so heftiger Sturm, das meine Morgenrunde wohl ausfällt...)


Liebste Grüße 


Kommentare