Regen.... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit.....}




Heute hab ich ein Layout für euch, mit dem ich mich echt schwer getan habe. 

Warum? Keine Ahnung.

Wahrscheinlich lag es wieder am Wunschdenken irgendwas bestimmtes umsetzen zu wollen, was dann aber so einfach nicht klappen wollte...

Eigentlich gab es gleich mehrere Hürden.... 

Zum einen sollten mehrere Fotos aufs Layout. (die Vorlage ist wieder ein Sketch aus der tollen Kategorie "Sketch der Woche" aus dem Scrapbooktreff.... Hier Nr. 10
Da ich keinen eigenen Fotodrucker besitze, greife ich da auf meinen eigentlich unerschöpflichen Vorrat an Fotos zurück... 

Dumm nur, wenn dann nicht wirklich Fotos dabei sind, auf sie man grad Lust hat, 
oder die gerade zum Sketch passen... 

Normalerweise mag ich das sehr... Ist ja gerade die Herausforderung aus dem Unmöglichen das Mögliche zu machen .... 

Hinzu kam aber - als ich mich dann für die meiner Meinung nach einzig passenden Fotos entschieden hatte - dass ich mich mit dem Papier schwer getan hab. 

Die Fotos sind recht, naja, farblos dank des Regens. 
Aber ich wollte eher was fröhliches im Hintergrund, weil der Ausflug trotz Regen super schön war... 
Und da hab ich dann das hübsche Regenschirm-Papier gefunden...aber bis ich dann was passendes dazu hatte...seufz
Tja und so habe ich ungelogen fast einen ganzen Abend damit zugebracht, Papiere zu suchen und hin und her zu schieben.... 

Was letztendlich dabei rausgekommen ist, gefällt mir eigentlich ganz gut... 
Wenn es nur nicht so lange gedauert hätte... 

Hier also das Layout aus der Kategorie "wenns mal wieder länger dauert..." 








Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow, also ich finde es super - das suchen & schieben hat sich definitiv gelohnt ;-) Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.