Määäääääääääh... {Scrapbooking, Designteam Scrappies....}

{Dieses Posting enthält Werbung. 

Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}





heute gibt es ein Layout ohne viele Worte - genau genommen ziemlich wenigen Worten.

So wenigen, dass ich sogar auf meinem Layout den Titel vergessen habe ;-)


Aber die hübschen Papiere aus der Serie "Life Stories" von Mintay (gibt es bei den Scrappies)

sind so schön - da braucht es nicht viel SchnickSchnack... und erst recht keinen Titel...










Wie gesagt, heute ohne viele Worte.

Gleich nach der Arbeit geht es übers Wochenende in die Heimat. 

Der Schulanfang des Lieblings-Pauls steht an (unglaublich, grad war er doch noch so 

klein [ich weiß, das sagen sonst nur die Mütter und Omas...]) und ich freu mich, 

die Zwerge nach 8 Monaten endlich mal wieder zu sehen.


Am Sonntag zeig ich euch die Zuckertüte (oder Schultüte wie es die NRWler nennen), 

dich ich zwar hemmungslos abgekupfert habe, aber dich ich unglaublich mega genial finde...


Macht es euch hübsch.


Liebste Grüße

Kommentare