Es grünt so grün... {Scrapbooking, SSSS 2020....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit....}



Bei diesem Layout hatte ich wohl ein sehr grüne Phase... ;-)


Aber es musste ja auch zum Thema passen. 


Letztes Jahr haben wir ja unseren Vorgarten umgestaltet... Die ganzen 500 Jahre alten Rhododendron und Büsche raus und ganz viel Bienenblühzeugs rein... 


Unser erster Ausflug in den Gartenfachmarkt endete damit, dass das Auto so voll war, das wir vorn zwischen Ästen und Gräsern aus dem Fenster geschaut haben... Von hinten zwei Bäume und diverse Farne und Blumen und auf meinem Schoß noch mehr Blühpflanzen.... Das sah so witzig aus...


Natürlich musste das auf ein Layout. 


Der 9-Uhr-Sketch vom SSSS 2020 aus dem Scrapbooktreff ist perfekt dafür (noch eine Sketchaktion zum Nacharbeiten.... Grins)


Und so ist es dann dieses Layout geworden... 


Eine übrig gebliebene Schleife von diesem Layout hab ich auch gleich noch mit verarbeitet. Man kann ja nichts wegschmeißen 😊


Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende.


Liebste Grüße








Kommentare

  1. Ein tolles Layout. Mir gefällt die Aufteilung... Und die Farbe... Und die Fotos... Sehr hübsch! Schönes Wochenende, Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.