Ein Kärtchen zum Geburtstag... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Von der Geburtstagssause am vergangenen Samstag hatte ich euch ja erzählt. 

Naturlich gab es für die Gastgeberin auch Geschenke. 


Unter Anderem hat die liebe Conny ein MEGA Buch gebunden, das für jedes von uns Mädels einen Umschlag enthielt, in den wir für Melanie eine Geburtstagskarte stecken konnten. 


Das Buchnist wirklich der Mega-Knaller geworden und man kam sich mit seinem Kärtchen ein klein wenig "underdressed" vor.... 


Zeigen will ich euch mein Kärtchen aber trotzdem. (auch wenn ich Dösbaddel vergessen hab was reinzuschreiben, bevor Conny meinen Umschlag versiegelt hat... Das ist übrigens nicht das erste das mir sowas passiert... Grins...) 


Die Stempel sind von Stampin Up und Create a Smile. 


Ich wünsch euch einen hübschen Tag.

Liebste Grüße 






Kommentare

  1. Wirklich wunderschön, die Karte!! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Ich mag deine Karten sehr. Die haben immer so was unbeschwertes, was leichtes.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.