Work'n'Chill - und Radtour... {Scrapbooking, Scrapbooktreff, Immer wieder Sonntags...}


{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung und aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Bevor ich euch von unserem Wochenende erzähle, hab ich natürlich noch ein Layout für euch.

Ich arbeite ja fleißig an den Sketch-der-Woche-Sketchen aus dem Scrapbooktreff.
Und ich bin immerhin schon bei Sketch Nr. 6 angekommen (wir vergessen jetzt mal ganz schnell,
dass wir uns bereits in KW29 nein fast KW 30 befinden...).

Sketch Nr. 6 hat die liebe Heidrun vorgegeben.
Und ich wusste auch gleich, was ich damit machen wollte.

Irgendwie ganz anders, wie die Layout der letzten Zeit, aber ich mags sehr.








Und heute so?
Heute waren wir mal wieder auf Radtour.

Wir haben uns ja einen Radträger fürs Auto gegönnt und der wollte nun ausprobiert werden.

Also haben wir uns eine der tollen Touren von Radrevier.Ruhr rausgesucht und sind losgezogen.
(okay wir hätten wahrscheinlich auch einfach zum Startpunkt mit dem Rad fahren können - der liegt immerhin in Dortmund - aber dann wären es knapp 90 km geworden... das verträgt mein ungeübter Hintern noch nicht)

Die Tour ist knapp 48 km lang (zumindest noch unserem GPS) und führt entlang diverser Kanäle,
durch Wald und entlang hübscher Felderlandschaften. Steigung gibt es so gut wie nie und man hat Zeit 
zum Kucken und geniessen...

Die restlichen Touren machen wir ganz sicher auch noch....














Und ihr so?
Was habt ihr so getrieben?

Liebste Grüße

Kommentare