Schleifchen...... {Scrapbooking, Immer wieder Sonntags....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit 
und wegen Ortsnennung....}




Jungs und Schleifchen?
Echt jetzt? Das geht doch nicht....

Also ich find, das geht super!

Sketch der Woche Nr. 8 aus dem Scrapbooktreff gibt einen Hintergrund mit mehreren
gleichen Designelementen vor. Sterne, Herzen, Kreise... das hatten wir alles schon so oft.
Da hatte ich irgendwie keine Lust drauf... also mussten Schleifen her.

Und es hat halt meine hübschen Neffen getroffen..  ;-)
Die sind so süß, die können nicht mal Schleifen entstellen...








Und das bergersche Wochenende?
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Erst im Fahrradladen,
dann schnell ins Outlet nebenan....

Und weil dann immer noch Zeit war bis zum Fotoshooting am Nachmittag,
sind wir "schnell" noch in den Archäologischen Park Xanten.

Ich kann euch leider nicht sagen, wie es im Museumsgebäude selbst innen aussieht.
Denn leider war die Schlange vorm Museumsgebäude (Corona sei Dank) zu lang für die 
Restzeit die uns noch blieb - weil wir uns für das sehr schöne und weitläufige Außengelände
zu lange Zeit gelassen hatten. 

Dann müssen wir halt nochmal wieder kommen.
(Dank Ruhrtopcard ja auch kein Problem - kommen wir einfach nächstes Jahr nochmal ;-)

Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Der Eintritt ist zur Zeit reduziert weil man wohl nicht alles sehen kann - aber uns sind zumindest auf dem Außengelände nicht zu viele Einschränkungen aufgefallen. Und die Schlange ist ertragbar, wenn man nicht gerade unter Zeitknappheit leidet wie wir gestern .... ;-)  (Herr Berger liest gern jedes Schild im Museum - eine halbe Stunde drinnen hätte sich da nicht gelohnt...)


















Heute hab ich dank Regen am Vormittag einfach mal unseren riesigen Keller auf den Kopf
gestellt und aufgeräumt....

Und ihr so?

Liebste Grüße 
und einen schönen Wochenstart.


Kommentare