Just the crazy two of us... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Ich habe gerade mal wieder eine Phase, da kann ich sehr gut mit Sketchen.
(manchmal geht mit einem Sketch so überhaupt nichts...)

Und weil es gerade so gut klappt, hab ich mir gleich noch den Sketch der Woche Nr. 7
aus dem Scrapbooktreff vorgenommen.

Eine ganz schön herzige Angelegenheit ;-)

Bei mir ist die Umsetzung fröhlich bunt geworden.
Zu den bunten Streifen hatte ich NATÜRLICH die passenden Nagellacke ;-)
und die hab ich außen um das Herz verteilt.

Hach ich liebe was daraus geworden ist (nur vom Nagellack-Geruch im Arbeitszimmer
werd ich nun wohl noch ein paar Tage was haben...)

Liebste Grüße













Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.