Es gibt so Layouts.... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}





Es gibt so Layouts, die rauben einem den letzten Nerv. 
Das hier ist eins davon. 

Aber von Anfang. 

Vor Wochen hab ich mir bei der lieben Jenni ein paar Dinge aus dem Stampin'Up Katalog bestellt.
Unter anderem die Blütenstanze "Blütenzierde".

Blüten gehen bei mir ja bekanntlich immer. Und in die hatte ich mich sofort verliebt. 

Und dann war es endlich da, das heiß ersehnte Thinlit. Natürlich muss man neue Sachen gleich ausprobieren... Ist wie mit neuen Klamotten oder Schuhen... Die muss ich auch gleich anziehen. 

Also Foto rausgesucht, passenden Sketch im Scrapbooktreff (Sketch der Woche Nr. 4) gefunden und frisch ans Werk...

Und dann.... Dann geht da einfach gar nichts zusammen... 

Kennt ihr das, wenn man sich so sehr freut, was Neues auszuprobieren, und dann wird damit nichts... So rein gar nichts? Obwohl ihr sogar eine Idee hattet und das fertige Werk vor eurem inneren Auge Rumba getanzt hat? 

Ich musste das Ganze weglegen und ein bisschen warten bevor ich weiter machen konnte. Ich hab hin und her geschoben, wieder auseinander genommen, das Format geändert... 

Am Ende hat es mich zwei versaubeutelte Cardstock und ein Paper gekostet die jetzt in der runden Ablage liegen... 

So wie es jetzt find ich es aber ganz schick.... Und ihr? wie findet ihr es - und geht es euch manchmal genauso?

Blütenstanze von Stampin Up
Word-Sticker von Tim Holtz
goldene Schriftzüge von Pink Paislee
Label von Tedi
"Love us" - mit Buchstabenstempeln von Dani Peuss













Liebste Grüße


Kommentare

  1. Hallo Steffi, oh ja, ich kenne das. Man hat das Werk schon fertig im Kopf und dann soll es nicht so sein, weil erst mal gar nichts passt. Aber Dein Ergebnis finde ich wunderschön- man sieht nicht, dass Du einen solchen Kampf damit hattest :-D Sehr schön! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.