This is us.... {Scrapbooking, Scrappies Designteam....}

{Dieses Posting enthält Werbung. 
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}






Heute hab ich - wie soll es auch anders sein - ein Layout für euch. 
Eins mit dem man ganz wunderbar Rest verwerten kann.

Aus meinem Designteampaket von den lieben Scrappies hab ich noch ganz viele herrlich 
bunte Schnipsel über - die kann man ja nicht einfach weg tun oder?

Also hab ich mir im Silhouette Store einen tollen Hintergrund gesucht 
{ID 53160 [Quadrefoil Pattern Background], einfach die Datei entsprechend groß 
ziehen damit sie auf die Seite passt, aufgrund des Formats kuckt 
da was drüber raus, aber das kann man einfach stehen lassen... 
und dann ein Offset nach innen drüber geben, damit die Rahmen am Ende nicht so breit sind. 
Ich glaube bei mir wars ein Innenoffset von 2.2).

Und diesen Hintergrund hab ich dann mit Schnipsel aus dem Collection Kit "Over the Rainbow" von A.B. Studio 

Den Titel hab ich bewusst in weiß gehalten - das wäre sonst zu viel des guten gewesen 
mit der Papiermischung und den Blumen... 
Aber so wie es jetzt ist, mag ich es richtig gern.... Und ihr?

Liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende (was bei Bergers schon 
wieder vollgepackt ist mit den tollsten Dingen.... *freu*) 







Kommentare