I love you.... {Scrapbooking. Sketch der Woche Scrapbooktreff...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}





Ich hab mir mal wieder einen Sketch aus dem Scrapbooktreff geschnappt. 

Dort gibt es, wie ihr wisst, die tolle Aktion "Sketch der Woche" ... Das heißt, jede Woche eine tolle neue Vorlage, die man nachzimmern kann.

Okay wir befinden und jetzt mittlerweile in der Mitte des Jahres... Also bei KW 20+x
Umgesetzt hab ich bisher zwei Sketche der Aktion, nämlich Sketch 1 und Sketch 3.... Fehlen also noch so zwei, drei, viele... 

Egal... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und kommt trotzdem durch den Winter... Also hab ich mir Sketch 2 vorgenommen...

Wie immer ist alles ein wenig aus dem Ruder gelaufen... 
Der Titel ist irgendwie arg verrutscht (ich hatte kein passendes Foto, bei dem man den Titel übers Bild laufen lassen kann)... 
Das Label ist auf die andere Seite gewandert.... 
Und überhaupt... 
Aber wer genau hinschaut, kann den Sketch noch erkennen....

Die Alpha- und Labelstanzen sind von Stampin up, 
"hello you" ist eine Mischung aus zwei Stempeln aus dem Set "Small Sentiments" von Create a Smile, 
die Papiere sind schon älter - das weiß ich den Hersteller nicht mehr... 
Die Blumen sind auch aus einem Papier ausgeschnitten - leider hab ich beim Schnippeln den Streifen zerstört und kann jetzt nicht mehr lesen woher es ist...

Und so sieht es nun aus:

 






 

Liebste Grüße

Kommentare