GolfCartGiggle.... {Scrapbooking, Scrappies Designteam...}

{Dieses Posting enthält Werbung,
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




2018 hatte ich einen mega GolfCart-Trip mit der lieben Tina (1) zur Hochzeit von Tina (2)
Gott was ein Spaß... es war so herrlich... wir haben soooooooooooooooo heftig gelacht...
Ich habe geweint vor Lachen....

Natürlich musste das auf ein Layout ;-)

Und weil so eine Hochzeit ja schick ist, hab ich mich für ganz schickes Papier für
dieses Layout entschieden - auch wenn der Trip ja eher was Freakiges war ;-)

Material - alles erhaltet ihr im Scrappies Shop
Diary - Scrapbooking Einzelpapier I can't feel it
Never-never Land - Scrapbooking Paper Set von A.B studio
Métalikes - Federn Stanze von Kesi'Art








Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare