Blumenkärtchen.... {Cardmaking, Scrapbooking....}


{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}





Während ich fleißig an Sächelchen und Dingelchen werkel, die ich hier aufgrund stiller Mitleser noch nicht zeigen kann, hab ich euch die vergangene Woche ganz schön vernachlässigt.

Aber wie schon gesagt, all die Sachen, die gerade entstehen kann ich euch noch nicht zeigen.

Also lass ich euch einfach eine Karte da, die ich für das letzte Kreativsüchtig Magazin gewerkelt habe 
(Die neue Ausgabe ist schon in Arbeit *freu* - auch ein Grund warum es hier gerade so ruhig ist ;-)

Das Thema fürddas Kärtchen war "blumig" ... 
Das hab ich erfüllt oder?

(Die Materialliste, das "HowTo" und vor allem ganz viele andere wahnsinnig schöne Werke findet ihr 
in der (noch) aktuellen Ausgabe des Kreativsüchtig Magazins...) 

Liebste Grüße und eine hübsche Woche





Kommentare