5-Minuten-Karte zur Geburt... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Manchmal muss es ganz schnell gehen. Das kennen wir doch alle oder? Irgendwer fragt an ob es nicht doch eventuell irgendwie unter Umständen möglich wäre ein Kärtchen bis zum nachsten Tag zu zaubern...

Oder man selbst hat so lange gewartet, bis es der letzte Drücker geworden ist...

Das nachfolgende Kärtchen zur Geburt der wunderhübschen Ella ist eine Mischung aus beidem...

Ella ist die Tochter einer Kollegin.. Irgendwann kommen die frischgebackenen Kollegeneltern ja meist mit Kind und Kegel vorbei um den Winzling zu zeigen... Dank Corona, ist das in dem Fall ausgefallen... Also hab ich geschlampert...

Tja aber am vergangenen Donnerstag hatten wir eine große Besprechung (alles unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften) an der die Kollegin trotz Elternzeit teilnehmen wollte... Tja und da sollte nun plötzlich das Geschenk übergeben werden... Wie ich am Mittwoch abend erfahren habe... Grins

Also eine Mischung aller widriger Umstände..

Ich hab nicht wirklich Babymotiv-Stempel oder -Stanzen (das. Muss ich zwingend ändern), aber für Babys gehen Herzen und Schmetterling ja auf jeden Fall...







Macht es euch hübsch.
Liebste Grüße

Kommentare