Zur Goldenen.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




50 Jahre verheiratet....
Das ist schon eine Hausnummer, oder...?

Ich mein wer schafft das heute noch?
Okay,..... bei Herrn Berger und mir gehe ich stark davon aus, sollte uns nicht vorher irgendetwas dahinraffen... Immerhin sind wir zum 50sten Hochzeitstag stolze 76 Jahre alt... Wir haben mit dem Ja-Sagen einfach zu lange gewartet...

Hätten damals als wir uns kennen gelernt haben gleich geheiratet könnten wir das 10 Jahre eher schaffen, aber wer rechnet mit 16 schon damit, dass es mal so lange hält und heiratet deswegen gleich ;-)

Auf jeden Fall kann man auf 50 Jahre ganz schon stolz sein und wenn dann die Liebe noch
frisch ist... hach was ist das schön.

Für ein Paar, dass es bis dahin geschafft hat, habe ich eine Karte gemacht.
Ich kenne die beiden nicht, daher ist sie relativ neutrag geworden, aber ich hoffe sie gefällt trotzdem.

Verwendet hab ich mein Lieblingsblumen-Die von Maggie Holmes.
Das hab ich schon ewig und es passt immer wieder so schön.
Der "Glückwünsche"-Stempel ist vom Creativ-Depot aus dem Set "Handschriftlich-Allgemein"










Auf die Liebe...

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. Eine ganz phantastische Karte. Die Blumen, der Stempel,... einfach toll! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.