Zum 30sten...{Cardmaking, Stamping...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Heute hab ich ein relative schnelles und einfach gemachtes Kärtchen für euch.... Zum 30sten Geburtstag einer Kollegin.

Schnell und einfach heißt hier nicht, dass es mir nicht gefällt oder hingeschludert wäre... Es heißt dass es ganz ohne aufwändige Techniken entstanden ist....

Wobei wir wieder bei der Sache mit dem "kreativtechnisch hinterm Mond" angekommen wären wie schon vor ein paar Wochen mit den Alcohol Inks....

Ich bin in einer Whats App Gruppe mit nem ganzen Haufen Kreativmädels (huhu die Damen) - und wenn ich sehe und lese was die Mädels alles so kennen... Wow.... Bis vor zwei Wochen wusste ich nicht mal wie eine Gelli Plate ist (kann ich da hinten jemanden lachen hören????). Ich musste mich hsimlich aus dem Gespräch in der Gruppe ausklinken und mir erstmal Videos dazu ansehen.... *peinlich*

Das meine ich weiter oben... Sorry dass es hier keine tollen Anleitungen oder so etwas gibt... Ich hab selbst keine Ahnung....

Gibt es etwas, dass ich unbedingt kenne sollte, was ihr bei mir noch nie gesehen habt? Immer raus damit, ich bin Nachhilfe-willig...

So jetzt aber zum Kärtchen... Wie immer Papier, Stempel und ein bisschen Edding...









Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich fühle mit dir...bin wohl scraptechnisch auch nicht up to date hihihi

    Dafür gefällt mir deine Karte sehr gut. So so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkt man deinen Werken aber gar nicht an 😁 vielen lieben Dank dir

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.