Sanfter Riese.... {Scrapbooking, Scrappies Designteam...}

{Dieses Posting enthält Werbung. Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Ich glaube ich hab euch schon mal erzählt, dass Herr Berger auf seinen Fahrradrunden nach Dingen Ausschau hält, die mir gefallen könnten und zu denen er später mit mir hinfährt....

Eine Blumenwiese...
Schnuckelige Häuschen....
Lustige Alpakas...
Süße Eselchen...
Eine Herde Schafe mit ihren Lämmern...

Oder so sanften Riesen sie auf meinem Layout hier...

Ich sag euch, der Herr hier ist echt ein Prachtexemplar. Allein der Kopf... Ganz schon respekteinflössend... Und dabei doch so sanft... Mit gabz lieben Augen..  Am liebsten hätte ich ihn geknuddelt... Aber da siegte dann doch eher der Respekt....

Für das Layout hab ich mal wieder verschiedene
Papierserien gemischt. Alle Serien könnt ihr im Scrappies-Shop erstehen...

A.B. Studio - Never-Never Land
A.B. Studio - Over the Rainbow
A.B. Studio - Somewhere

Ein bisschen weißen Cardstock dazu, damit es nicht zu drückend wird - fertig ist das
Layout passend zum sanften Riesen.


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende







Kommentare