Gärtnern mit Herz... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Vergangenes Jahr war unser erstes Gartenjahr.

Wir haben den Vorgarten komplett umgekrempelt und im eigentlichen Garten eine Terrasse gebaut, ein Bienenbeet angelegt, Blumenkübel bepflanzt und aufgestellt, versucht den Rasen auf Vordermann zu bringen,... und und und...

Gartenarbeit ist für mich wie Meditation. Ich könnte stundenlang buddeln, schibbeln, graben und zupfen... Und ich könnte stundenlang jegliches Krabbel-, Kriech- und Flugtier beobachten was sich im Garten so niederlässt...

Und vor lauter Freude über das alles bin ich letztes Jahr ziemlich oft mit der Kamera durch die "Bergerschen Ländereien" gehüpft und hab ganz viel festgehalten...

Natürlich musste das irgendwie alles auf ein Layout... Aber welche Fotos dürfen drauf? Irgendwie mochte ich so viele der Fotos - aber dwr Platz ist sogar auf einem 12x12 inch Layout beschränkt.... Und ein Mini...? Hach nein vielleicht später...

Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden... Und so sind es nach ein wenig Überlegen (fast) alle geworden....










Liebste Grüße und eine schöne Woche...




Kommentare

  1. Toll, dass Du Euer 1. Gartenjahr festgehalten hast. Die Fotos sind mal wieder klasse und das Layout zum niederknien!! Guten Wochenstart. Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.