Beeren, Beeren und nochmal Beeren....{Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Ich bin ein Obst-Junkie....
Ich könnte mich von Obst ernähren.
Obst in jedweglicher Form (mir fallen spontan nur Bananen ein, ohne die ich auch gut
auskomme, die zählen aber für mich auch nicht wirklich zum Obst...}

Ganz ganz ganz besonders mag ich Beeren...

Erdbeeren,
Heidelbeeren,
Stachelbeeren,
Himbeeren,
Johannisbeeren.....

Es kann unter Umständen vorkommen, dass ich allein ein Kilo Heidelbeeren esse...
Bei Himbeeren kenn ich so gar keine Grenzen und Erdbeeren - ich habe schon mal an
zwei Tagen so viele Erdbeeren gegessen, dass mir am nächsten Tag allein vom Gerucht
schlecht geworden ist...

Ich erinnere mich an eine Kindheit zwischen jeder Menge Obststräuchern - bei Oma und Opa im Garten, im Garten meiner Eltern und im Garten meiner besten Kindheitsfreundin konnte man sich dazwischen sogar verstecken...

Für Beeren könnt ich sogar auf Schokolade verzichten...

Dank unseres eigenen Gartens (und dank des Beerenstrauchs der Nachbarn [psssssst...]
gabs vergangenes Jahr auch eine erste, zugegebenermaßen kleine, Ernte...

Die natürlich auf ein Layout gehört....

Ganz schnell ein Cutfile aus dem Silhouette-Store geplottet (Ich hab mir das Winter Berry Gift Bag ein wenig zurecht gestutzt [ID 283390]... ein bisschen Farbe, ein paar Stempel und fertig ist das sommerliche Beeren-Layout.
Die Wortstempel sind von Dani Peuss, die Alphas sind wie immer mit Nagellack farbig passend
eingefärbt.








Liebste Grüße und eine wunderschöne Woche

Kommentare

  1. Mega schönes Layout. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass wir Beerensträuchern im Garten haben. Hoffe dieses Jahr meine erste eigenen Beeren-Mix-Marmelade herstellen zu können.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.