Wenn die Nähmaschine glüht.... {Scrapbooking, Studio Forty.....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}





Manchmal mitten in der Nacht...

...da kommt man zum einen auf die Idee 49 Quadrate auf ein Layout zu kleben, was ja noch nicht
wirklich seltsam ist, zum anderen kommt man aber auch auf die Idee, diese 49 Quadrate festzunähen...

Ich bin froh, dass ich mich dagegen entschieden hab, die Quadrate einzeln anzunähen...
das wäre 49 quadratische Nähte geworden... Und irgendwie war ich sehr müde... das wäre schrecklich schief gegangen...aber aufhören bevor man fertig ist, gilt nicht...

So hab ich mich für 28 Nähte vertikal und horizontal übers Layout entschieden....
Reicht auch für Wenn-alle-anderen-schon-schlafen....

Das Journaling zum Foto habe ich auf einem Tag in der Butterbrottüte versteckt.
Das Cutfile "Home" stammt von Paige Taylor Evans und ich habs aus dem Silhouette-Store.

Die Papiere stammen aus der wunderschönen "So Romantic"-Kollektion von Studio Forty.

Material:
SO ROMANTIC-01- scrapbook paper
SO ROMANTIC-03- scrapbook paper
SO ROMANTIC-04- scrapbook paper
SO ROMANTIC-05- scrapbook paper
Happy Place- transparent stickers (english)
die Nähmaschine  ;-)
und weißer Cardstock








Liebste Grüße und bleibt gesund

Kommentare

  1. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds genial und es sieht eigentlich auch so aus, als ob du jedes Quadrat einzeln angenäht hättest. Stehst du wirklich in der Nacht auf und scrappst? Mir kommen ja auch über Nacht wohl Ideen, aber ich bekomme den Hintern dann trotzdem nicht aus dem Bett ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein also extra aufstehen nicht - dafür schlaf ich zu gern und auch viel zu gut.
      Aber ich ich sitze schon mal durchaus lange, bevor ich überhaupt ins Bett gehe...
      LG Steffi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.