Die erste Wanderung....{Scrapbooking, Scrappies Designteam...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Wir haben eine Wanderung, die markiert für uns den offiziellen Start der Wandersaison.
Gemäßigte 18 Kilometer, da es meist noch recht frisch ist... Schön an zwei Stauseen vorbei, mit viel zum Kucken und um diese Jahreszeit noch nicht ganz so vielen Menschen (Wen es interessiert - hier gibt es die Daten: Wanderung Enepe-Glörtalsperre).

Und auf dieser Wanderung ist im letzten Jahr dieses Foto entstanden.

Verscrappt hab ich das Ganze mit den zauberhaften Papieren aus der Vintage Meadow Kollektion von Artistiko, die ihr bei Scrappies erstehen könnt.

Material:
Vintage Meadow No. 6
Vintage Meadow No. 5
Indigo Blue - Ruber Stamp - Open Your Heart
Kleckse in rot mit Edding 750 Paint Marker
Blumen von Pinkfresh Studio












Liebste Grüße und bleibt gesund

Kommentare

  1. Nähen auf Layouts sieht doch immer wieder geil aus. Sorry für den Ausdruck, aber ist doch so. Sollte man viel öfter machen, auch wenn man wie ich nicht so wirklich mit Nadel und Faden kann und da gehört auch die Nähmaschine dazu. Der Effekt ist einfach klasse. Ich geh mal nähen üben...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch wahnsinnig - auch wenn meine Nähmaschine und ich eher "per Sie" sind...
      aber es hat immer wieder einen tollen Effekt.
      Danke und liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.