#thespringthing....{Scrapbooking, Designteamarbeit Scrappies...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Heute gibt es auf dem Blog eine Premiere....
das ist mein erster Beitrag für das neue Scrappies.

Ihr habt es ja sicherlich alle schon gelesen, gehört, gesehen...
Scrappies ist jetzt ganz neu und es gibt auch ein neues Designteam.

Und ich darf dabei sein....

Und das ist nun mein erster Beitrag.

Ich hab die wunderschöne Serie "Emerald Queen" von A.B. Studio zum Spielen bekommen
und ich bin schwer verliebt. Ich liebe diese Serie...
Diese Farbe, die Blumen...hach

Ich hab mir als erstes den Bogen "Wide Eyed" vorgenommen.
Das Muster ist ein wenig "wild" und so hab ich mit einem neutralen Bogen Cardstock
ein wenig gegen gesteuert... (und so hab ich wenigstens auch noch ein wenig von dem
hübschen Papier über für später...)

Die gelben Blumen habe ich mit dem Stempel "Flower 2" von A.B. Studio gemacht.
Einfach auf gelbes Papier gestempelt und fertig ist der Farbklecks auf dem Layout..

Die kleinen gelben Kleckse sind mit gelbem Lack-Edding enstanden.

Noch ein paar hübsche Textstempel drauf und fertig ist das Layout....
Textstempel findet ihr auch bei Scrappies, zum Beispiel hier oder hier und hier...








Liebste Grüße

Kommentare