Party zu zweit.... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Zuerst einmal hoffe ich, ihr seid alle gesund und ihr habt euch trotz "erzwungener Alleinsamkeit"
mit den im Haus lebenden arrangiert und ihr geht euch noch nicht an die Gurgel.

Herr Berger und ich sind Experten im Zweisamsein.... durch unser ständiges Umherziehen
sind wir das gewohnt - auch wenn unser Freundeskreis seit wir hier in Dortmund leben ganz schön
angewachsen ist, können wir auch ganz gut allein mit uns auskommen.

Okay, wir sind auch gern unter Menschen und vermissen unsere Freunde und sperrt man uns über lange Zeit zu zweit im Haus ein wird es bei uns auch irgendwann kritisch, aber noch darf man allein raus und noch fallen uns genug Dinge ein die wir zusammen oder auch getrennt machen können.
(und noch geht Herr Berger auch arbeiten, so dass wir uns nicht den ganzen Tag sehen, während ich hier HomeOffice habe....}

Während ich so an dem Layout gearbeitet habe, das ich euch heute zeigen will,
ist mir aufgefallen, dass wir auf den Fotos - passend zu den Zeiten gerade - allein Silvester gefeiert haben.... Zufall dass ich gerade jetzt die Fotos verwendet habe (sie passten super zum Papier), aber doch so passend.

Macht das beste draus und vorallem bleibt gesund.

Verwendet hab ich für das Layout die hübsche Lunare-Kollektion von Studio Forty,
die - wie immer - sehr vielseitig einsetzbar ist und sogar zu meinen Silvesterfotos passt ;-)

LUNARE - Mystic moon / Celestial postcards - scrapbook paper
LUNARE -Space travel / Sacred geometry - scrapbook paper
Lunar Garden - stamp set # 106
Moon Kiss - stamp set # 105
Magic space - transparent stickers (english)










Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wirklich ein super-tolles Layout! Klasse!
    Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. So genial passend gerade. Und so schön umgesetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das passt gerade so richtig ;-)
      Danke dir liebe Nadine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.